Du bist hier: Werbemethoden | MailTausch
» Home

Startseite
Homepage-Info
News
adplanet-Banner
» Werbemethoden

Suchmaschinen
Bannertausch
Besuchertausch
Mailtausch
Diverses
» Geld verdienen

Startseiten
Bezahlte E-Mails
PopUps
Partnerprogramme
PopUps
Onlinespiele
» Kontakt

Impressum
E-Mail
» Partnerseiten

fun-mix.de
webbeutel.de
Ref-Tausch
Geldverdienen
Witze

» Statistik


Online seit 22.04.03

MailTausch

Bei einem Mailtausch hat man die Möglichkeit, kostenlose Werbe-Emails an die anderen User zu verschicken. Man verdient durch das Lesen und bestätigen der E-Mails der anderen User Punkte und kann diese Punkte dann wiederum für eigene Werbemails nutzen.

Vorteile dieser Werbemethode: Man muss kein Geld ausgeben (oder auch Klammlose einsetzen), um Werbemails zu verschicken. Die Werbemails werden nicht als Spam angesehen, weil alle Mitglieder ja das gleiche Ziel verfolgen und mit dem Empfang der Werbemails einverstanden sind.

Nachteile: Viele User werden vermutlich die Mails ungelesen bestätigen, weil sie nur darauf aus sind, eigene Werbepunkte zu verdienen.

Mailtausch Bewertung Info
NEU! junkymail.de Info
mailtausch.de Info



Möchtest du einen weiteren Mailtausch für diese Webseite vorschlagen?
Schick einfach eine E-Mail an mich. Ich setze hier auf dieser Seite deinen Ref.-Link ein. Sollte ich mich selbst irgendwann bei diesem Anbieter anmelden, werde ich das über deinen Ref.-Link tun und anschließend meinen eigenen Ref.-Link einsetzen.
Ich würde mich natürlich freuen, wenn du dich im Gegenzug bei einem hier aufgelisteten Mailtausch-Programmen anmelden würdest. Ist aber nicht Pflicht.


» Werbung





BoniMail.de - anmelden & verdienen
» Schreib was :-)