Du bist hier: Werbemethoden | Diverses
» Home

Startseite
Homepage-Info
News
adplanet-Banner
» Werbemethoden

Suchmaschinen
Bannertausch
Besuchertausch
Mailtausch
Diverses
» Geld verdienen

Startseiten
Bezahlte E-Mails
PopUps
Partnerprogramme
PopUps
Onlinespiele
» Kontakt

Impressum
E-Mail
» Partnerseiten

fun-mix.de
webbeutel.de
Ref-Tausch
Geldverdienen
Witze

» Statistik


Online seit 22.04.03

Diverses

Neben Programmen, bei denen man sich bzw. seine Webseite anmelden muss, gibt es natürlich noch viele weitere Möglichkeiten, eine Webseite zu promoten.


Gästebucheinträge
Über einen netten Gästebucheintrag freut sich eigentlich jeder Homepagebesitzer. Wenn man neben seinem persönlichen Gruß/Statement noch seine Homepage-Adresse hinterlässt, gibt es eventuell einen Gegenbesuch. Aber bitte keine einfachen "Spam"Einträge wie "nette Homepage. Besuch auch meine".


Signaturen in Foren und E-Mails
Wenn man in seine Signatur seinen Homepage-Link einfügt, wird dieser in jedem Foren-Posting bzw. in jeder E-Mail angezeigt. Das bringt ein paar Besucher mehr und erhöht zudem eventuell sogar das Page Ranking (siehe auch Suchmaschinen).


Linklisten
Trag deine Homepage in jede Linkliste ein, die dir über den Weg kommt. Handelt es sich um eine Linkliste, bei der du einen Button in deine eigene Webseite einfügen musst, solltest du etwas gewählter vorgehen - schließlich möchte man ja nicht tausend Buttons auf der eigenen Seite haben.


T-Shirts mit Domain und/oder Logo
Vorausgesetzt, die Domain ist nicht zu lang, kann man sich auch T-Shirts mit der Domain bedrucken lassen. Die trägt man dann entweder selbst (inclusive Verwandtschaft, Freude, usw.) oder man kann sie z. B. auf der Webseite verkaufen oder als Preise für Gewinnspiele einsetzen.


Werbung auf Autos
Man kann Homepagewerbung prima mit dem Auto durch die Gegend fahren. Einfache Domainaufkleber sind auch gar nicht mal so teuer. Wichtig wäre natürlich, dass die Domain auch einfach zu merken ist


» Werbung





BoniMail.de - anmelden & verdienen
» Schreib was :-)